BLOG DES FSV BAD ORB E.V. MIT NEWS RUND UM DEN VEREIN

junioren

Weihnachtsfeier der C-Junioren des FSV 1921 Bad Orb e. V.
Am Dienstag ging das Fußballjahr 2022 für die C-Junioren des FSV 1921 Bad Orb e. V. mit einer kleinen Weihnachtsfeier im Sportlerheim zu Ende.
Chris Röder neue Jugendleiter
Der Vorstand des FSV Bad Orb freut sich mit Chris Röder die vakante Stelle des Jugendleiters besetzen zu können.
Kreisübergreifende Rückrundenvorbereitung der D-Junioren
Am Samstag organisierten die D-Junioren des FSV Bad Orb e. V. eine kreisübergreifende Rückrundenvorbereitung.
Erfolgreiches Wochenende beim Schiedsrichter-Cup
Am Wochenende wurde in der Brentanohalle in Altenhaßlau der 18. Schiedsrichter-Cup für G- bis B-Junioren.
In den Farben getrennt – in der Sache vereint!
Am Samstag organisierten die D-Junioren des FSV Bad Orb e. V. und der JSG Kassel / Bieber ein Freundschaftsspiel in Bad Orb.
Weihnachtliches "Mannschaftsessen" zum Jahresausklang
Am Donnerstag (12.12.) trafen sich die Spieler, Trainer und die Betreuerin der C2 zum gemeinsamen Jahresausklang.
Herzlichen Dank Firma Geiger & Liebsch
Es ist die wohl größte Trikotaktion, die Deutschland bisher je gesehen hat
Herbst-Camp des FSV Bad Orb e. V.
Die Jugendabteilung des FSV Bad Orb e. V. richtete ein Herbst-Camp für 28 Kinder seiner E1- und D-Junioren aus.
Stadion- und Museumsführung Frankfurt
Nach dem das Grill & Chill am 10.08 gut besucht war, steht die nächste gemeinsame Aktivität auf dem Programm.
Orber Meisterjungs
Die Bad Orber Talenteschmiede lässt auch in diesem Jahr die Funken sprühen.